Christi Himmelfahrt, Vatertag, Herrentag – genauso zahlreich wie die Namen des Feiertages sind auch die möglichen Freizeitaktivitäten an diesem Tag. Unser Geschäftsführer (der zufällig auch der Autor dieser Zeilen ist) hat den Vormittag endlich mal wieder für ein ausgiebiges Lauftraining genutzt.
Dabei kann ich beim Rundendrehen nicht nur abschalten, sondern auch über verschiedene Dinge nachdenken. Zum Beispiel über den anstehenden digitalen Kundentag, den wir im Juni veranstalten. Oder über die Kundenzufriedenheitsumfrage, die wir durchgeführt haben und deren Ergebnis wir in Kürze veröffentlichen wollen.
Aber es gibt auch noch ein paar andere Dinge, die wir für die zweite Jahreshälfte geplant haben und die aktuell noch geheim sind. Und schließlich suchen wir auch noch Zuwachs für unser Unternehmen und stellen weiterhin ein.
Diese vielen großen und kleinen Dinge beschäftigen uns, nicht nur beim Joggen. Und sie sind es, die unsere Arbeit mit unseren Kunden so einzigartig macht. In diesem Sinne: Danke an alle, die uns begleiten, bleibt gesund und einen schönen Feiertag!

Loading...