Auf den ersten Blick scheint es zu überraschen, dass wir als Plattform-Betreiber und Serviceprovider jetzt auch Beratung, Prozessgestaltung und Coaching anbieten. Ist das der Versuch, neben dem Servicegeschäft noch schnell ein paar Euro zu generieren? Und gibt es nicht schon genug Beratungshäuser da draußen?
Wenn man aber genauer hinblickt, dann stellen wir fest, dass unsere Kunden neben unserer flexiblen Plattform eben auch unser technisches Know-How, unser Verständnis für Prozesse und unser Fachwissen rund um die elektronische Rechnung schätzen. Und natürlich setzen wir dies auch seit jeher in den Projekten ein, um optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden, unabhängig von der Nutzung von SmartPath.
Beratung machen wir also eigentlich schon immer. Nur jetzt reden wir auch davon.
.

Loading...