Mitte Februar ist die Zeit, in der normalerweise die Leserinnen und Leser unseres Blogs hier ein kurzer informativer und (hoffentlich) unterhaltsamer Erlebnisbericht zur größten Energiemesse in Deutschland, der E-World in Essen, erwartet.
Leider sind die Zeiten alles andere als normal, und so wurde die E-World 2022 in den Juni verschoben. Das ist schade, aber wir freuen uns dann auf einen regen Austausch mit den Ausstellern vom 21. bis 23. Juni – übrigens direkt im Anschluss an den E-Rechnungsgipfel in Berlin, an dem wir ebenfalls teilnehmen werden.
Leider kollidiert dieser Termin mit unserem geplanten Kundentag. Deshalb haben wir auch hierfür einen neuen Termin: Wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden am 15. September 2022 wieder zusammen zu kommen und uns über die Möglichkeiten und Chancen der Digitalisierung zu diskutieren und über den Austausch von elektronischen Rechnungen zu informieren. Zu den Details wie Veranstaltungsort, Speaker etc. informieren wir rechtzeitig, jetzt heißt es: save the (new) date!

Loading...