Bielefeld, München, Berlin, Essen – Nach fast zwei Jahren Abstinenz fanden in 2022 endlich wieder zahlreiche Präsenzveranstaltungen statt. Seien es Kongresse, Messen oder unser eigener Kundentag. 

Und bei allen Vorteilen, die digitale Veranstaltungen haben: Es hat sich gezeigt, dass direkte Kontakte und das persönliche Gespräch nach wie vor unübertroffen sind.  Dabei geht es nicht nur darum, dass man potenziellen Kunden »direkt in die Augen sehen kann«. Vielmehr sorgen direkte Gespräche und persönlich geführte Diskussionen mit Kunden, Partnern und mit Wettbewerbern für ein besseres Verständnis der Aufgaben und sind zusätzlich Innovationstreiber.

Aus diesem Grund freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, in dem wir wieder an zahlreichen Veranstaltungen wie der KommDigitale oder der Expo Real teilnehmen wollen. Zusätzlich werden wir auch als Aussteller auf einige Messen wie der E-World in Essen gehen. Und natürlich wird es wieder einen eigenen Kundentag geben.

Zahlreiche Möglichkeiten, das Team von CapeVision persönlich zu treffen.  Wir freuen uns auf euch!

Loading...