Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr auf der E-world energy & water vom 23. bis 25.05.2023 in Essen vertreten sein werden! Unter dem Motto

„Effizientes E-Invoicing – unser gemeinsames Ziel!“

Ihr findet uns am Stand 5-226 in der Halle 5 im Smart Energy Bereich, wo wir gemeinsam mit unserem Partner GOpus GmbH vertreten sind.

Als mittelständische, inhabergeführte Unternehmen verfügen wir zusammen über 40 Jahre Erfahrung im IT-Bereich. Dabei kann GOpus auf 23 Jahre und CapeVision auf 17 Jahre Expertise zurückblicken.

Wer vorbeischauen mag: Hier könnt ihr bereits jetzt Termine mit uns vereinbaren und euch hier einen Slot sichern.

Vor allem werden wir bei unseren Lösungen auf die spezifischen Herausforderungen der Energieversorger eingehen, wie z.B. die Frage, wie man Verbrauchs- und Zählerdaten mittels XRechnung rechtssicher überträgt. 

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und darauf, euch unsere neuesten Lösungen im Bereich des E-Invoicing zu präsentieren.

Loading...