Kundentag 2025
CapeVision Connect –
Austausch. Einblicke. Impulse.
26. Juni 2025| Empfang 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
H:32 – 9. Stock – Event Room (Galaxy)
Hardenbergstr. 32
10623 Berlin
Anmeldung
Donnerstag, 26.06.2025 – EMPFANG ab 16:00 Uhr
AGENDA

Begrüßung
Marcus Jeschke, Geschäftsführer, CapeVision GmbH
16:15 Uhr

Die Zukunft der Gebäudeinstandhaltung durch Drohnen und KI
Dr. Ludwig Rauch, Geschäftsführer, Archimede GmbH
16:20 Uhr

Kommunikation
Sina Meinhold, Deeskalationstrainerin und Mediatorin
16:50 Uhr

Fail Fast, Invoice Faster — E-Rechnungs-FuckUps und was wir daraus gelernt – unser Ausblick
Marcus Jeschke, Geschäftsführer, CapeVision GmbH
17:15 Uhr

Get Together: Networking, Buffet & Drinks
H:32 Galaxy 9. Stock + Terrasse 10. Stock

17:30 – 20:00 Uhr
H:32 - 9. Stock - Event Room Galaxy
Hardenbergstr. 32, 10623 Berlin
Öffentlicher Nahverkehr:
Zug/U-Bahn/S-Bahn: Bahnhof Zoologischer Garten + Fußweg
Pkw Parkmöglichkeiten (Selbstzahler):
Parkhaus am Zoo + Fußweg 10 Minuten
Kantstraße 10
Rund um die Uhr geöffnet
Parkhaus Uhland-/Kant + Fußweg 10 Minuten
Fasanenstraße 6
Geöffnet ⋅ schließt um 23:00
Parkmöglichkeiten gibt es auch im öffentlichen Straßenverkehr auf der Hardenbergstr. und umliegenden Straßen


Aktuelle Themen bei CapeVision
Kundentag 2023 im IL KINO
Am 22.06. war es mal wieder so weit, CapeVision veranstaltete nun schon zum dritten Mal seinen Kundentag. Unter dem Motto „Zwischen Papier und Bytes“ trafen sich Kunden, Partner und Experten zu...
BEG nutzt Peppol für Anbindung nach Luxemburg
Die BEG GmbH aus Föhren nutzt als nächster Kunde SmartPath, um Rechnungen über unseren Peppol Access Point nach Luxemburg zu senden. Das Unternehmen für Baubeschläge und Sicherheitstechnik löst...
CapeVision auf der E-world 2023
Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr auf der E-world energy & water vom 23. bis 25.05.2023 in Essen vertreten sein werden! Unter dem Motto "Effizientes E-Invoicing - unser gemeinsames...
Gemeinsam für mehr Sicherheit: Wir sind im BITMi
Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass wir in den Bundesverband IT-Mittelstand e.V. aufgenommen wurden und nun Teil der BITMi-Familie sind. Der BITMi ist vertritt mehr als 2.400 mittelständische...
Der richtige Zeitpunkt zur Digitalisierung
Ein Blick auf die täglichen Anfragen von Interessenten an unserer elektronischen Rechnungsverarbeitung SmartPath zeigt, dass vielfach eine extrinsische, also von außen gesteuerte Motivation...
Vorfahrt für SmartPath
Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres dürfen wir mit der Stadtverkehr Detmold nicht nur einen neuen Kunden begrüßen, sondern auch das erste ÖPNV-Unternehmen, das auf SmartPath setzt. Die SVD...