Kundentag 2025

 CapeVision Connect –

 Austausch. Einblicke. Impulse.

 26. Juni 2025| Empfang 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

H:32 – 9. Stock – Event Room (Galaxy)

Hardenbergstr. 32

10623 Berlin

Anmeldung

Bildrechte für dieses Event*

Wir freuen uns, Sie persönlich zu begrüßen*

Donnerstag, 26.06.2025 – EMPFANG ab 16:00 Uhr

AGENDA

Begrüßung

Marcus Jeschke, Geschäftsführer, CapeVision GmbH

16:15 Uhr

Die Zukunft der Gebäudeinstandhaltung durch Drohnen und KI 

Dr. Ludwig Rauch, Geschäftsführer, Archimede GmbH

16:20 Uhr

Kommunikation

Sina Meinhold, Deeskalationstrainerin und Mediatorin

16:50 Uhr

Fail Fast, Invoice Faster — E-Rechnungs-FuckUps und was wir daraus gelernt – unser Ausblick 

Marcus Jeschke, Geschäftsführer, CapeVision GmbH

17:15 Uhr

Get Together: Networking, Buffet & Drinks

H:32 Galaxy 9. Stock + Terrasse 10. Stock

17:30 – 20:00 Uhr

H:32 - 9. Stock - Event Room Galaxy

Hardenbergstr. 32, 10623 Berlin

Weiterleitung → H:32

Öffentlicher Nahverkehr:

Zug/U-Bahn/S-Bahn: Bahnhof Zoologischer Garten + Fußweg

Pkw Parkmöglichkeiten (Selbstzahler):

Parkhaus am Zoo + Fußweg 10 Minuten

Kantstraße 10

Rund um die Uhr geöffnet

 

Parkhaus Uhland-/Kant + Fußweg 10 Minuten

Fasanenstraße 6

Geöffnet ⋅ schließt um 23:00

 

Parkmöglichkeiten gibt es auch im öffentlichen Straßenverkehr auf der Hardenbergstr. und umliegenden Straßen

 

Aktuelle Themen bei CapeVision

Unser Messejahr 2023

Unser Messejahr 2023

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Messen und Veranstaltungen besucht und unsere Lösung SmartPath® für ein effektives E-Invoicing erfolgreich vorgestellt. Der direkte Kontakt mit...

mehr lesen
Die deutsche Peppol-Community trifft sich

Die deutsche Peppol-Community trifft sich

In dieser Woche traf sich die deutsche Peppol-Community auf Einladung der Deutschen Bahn in Berlin (vielen Dank an die Gastgeberin), um übe die aktuellen Entwicklungen im Netzwerk zu sprechen, sich...

mehr lesen
Stellt uns Fragen!

Stellt uns Fragen!

Auf den ersten Blick scheint es ganz einfach: Strukturierte Daten über Webservice an SmartPath, dort findet die Transformation in ein anderes Format statt, und der Versand erfolgt dann wiederum z....

mehr lesen
Neuer Kunde mit traditionsreichem Namen

Neuer Kunde mit traditionsreichem Namen

Mit der Dornier Group können wir heute einen Neukunden an Bord von SmartPath begrüßen, deren Namen nicht nur bei Flugzeug-Fans Begeisterung auslösen dürfte. Dabei steht Dornier heute als...

mehr lesen
Die Pflicht zur E-Rechnung kommt

Die Pflicht zur E-Rechnung kommt

 Eigentlich war es keine große Überraschung mehr, als das Bundesministerium für Finanzen (BMF) eine verpflichtende Nutzung von elektronischen Rechnungen im B2B-Bereich in den Raum gestellt hat. Nur...

mehr lesen
Loading...