CapeVision Kundentag 2023
Zwischen Papier und Bytes
22. Juni 2023| Empfang 15:00 Uhr
Anmeldung
Donnerstag, 22.06.2023 – EMPFANG ab 15:00 Uhr
AGENDA

Begrüßung
Marcus Jeschke, Geschäftsführer, CapeVision GmbH
15:15Uhr

Digitale Souveränität – was soll das sein?
Patrick Häuser, Leiter Hauptstadtbüro – Politische Interessenvertretung, BITMi – Bundesverband IT-Mittelstand e.V.
15:20Uhr

Ihre Organisation arbeitet agil, digital und dezentral – aber Ihre Akten suchen Sie noch im Keller – Wir zeigen Ihnen, wie es besser geht!
Marcus Wenig, Geschäftsführer, SRZ
15:50Uhr

Meeting- Alles ist minutiös geplant und vorbereitet. Alles wird super laufen.
Jannis Alexander Kiefer
16:20Uhr

Pause: Kaffee und Kuchen
Il Kino Bar & Bistro
16:30Uhr

Postausgang: Wie lange noch Papier?
Bernd Worsch, Head of Product- and Innovationmanagement, Binect GmbH
16:50Uhr

Wir backen uns eine Plattform. Mit 5 Zutaten zum Erfolg.
Martin Brinkmann, Senior Managing Consultant, SD&C Solutions Development & Consulting GmbH
17:10Uhr

CapeVision – Ausblick 2023
Marcus Jeschke , Geschäftsführer
17:25 Uhr

Get Together: Networking, Buffet & Drinks

17:40 – 20:00Uhr
IL KINO
Nansenstrasse 22, 12047 Berlin
Öffentlicher Nahverkehr:
U-Bahn: Schönleinstraße (U8) or Hermannplatz (U7/U8)
Bus: Pflügerstraße (171, 194 and M29)

Aktuelle Themen bei CapeVision
Warum unsere Kunden SmartPath nutzen
Dass es sich lohnt, gerade langjährige und treue Kunden nach ihrer Einschätzung der angebotenen Leistungen zu fragen, wissen wir nicht erst seit unserem erfolgreichem Kundentag im Juni dieses...
Berliner Wasserbetriebe setzen weiter auf SmartPath
Die Berliner Wasserbetriebe und CapeVision gehen weiter gemeinsame Wege: Erst Anfang des Jahres wurde die Nutzung von SmartPath für die Übertragung von elektronischen Rechnungen und zukünftig auch...
Die vierte Millionen ist voll!
Letztes Jahr haben wir hier gefeiert, dass wir nun schon drei Millionen Dokumente über SmartPath versendet haben, wobei die die dritte Millionen innerhalb von 16 Monaten voll war.Nun haben wir...
Kundentag war ein voller Erfolg!
Im Juni war es soweit, und nach einer kurzen, aber sehr intensiven Vorbereitung haben wir unseren ersten Kundentag durchgeführt. Dabei wollten wir ein Format schaffen, auf dem sich unsere Kunden...
Was das Jahr noch so bringt…
Christi Himmelfahrt, Vatertag, Herrentag - genauso zahlreich wie die Namen des Feiertages sind auch die möglichen Freizeitaktivitäten an diesem Tag. Unser Geschäftsführer (der zufällig auch der...
The road to future: Digitaler Kundentag 2021
Lieber Kunde, liebe Kundin, es war schon länger geplant, und nun wird es Realität: Wir freuen uns, euch zu unserem Kundentag 2021 einladen zu können. Dies soll dabei der Auftakt für ein jährlich...