Vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Weitere Updates zu unserem CapeVision Kundentag 2025 erhalten Sie in Kürze via E-Mail.
Wir freuen uns, Sie persönlich am 26.06.2025 zu begrüßen.
CapeVision Connect – Austausch. Einblicke. Impulse.
26. Juni 2025| Empfang 16:00 Uhr |H:32 – 9. Stock (Galaxy)
Donnerstag, 26.06.2025 – EMPFANG ab 16:00 Uhr
AGENDA
Begrüßung
Marcus Jeschke, Geschäftsführer, CapeVision GmbH
16:15 Uhr
Die Zukunft der Gebäudeinstandhaltung durch Drohnen und KI
Dr. Ludwig Rauch, Geschäftsführer, Archimede GmbH
16:20 Uhr
Kommunikation
Sina Meinhold, Deeskalationstrainerin und Mediatorin
16:50 Uhr
Fail Fast, Invoice Faster — E-Rechnungs-FuckUps und was wir daraus gelernt – unser Ausblick
Marcus Jeschke, Geschäftsführer, CapeVision GmbH
17:15 Uhr
Get Together: Networking, Buffet & Drinks
H:32 Galaxy 9. Stock + Terrasse 10. Stock
17:30 – 20:00 Uhr
H:32 - 9. Stock - Event Room Galaxy
Hardenbergstr. 32, 10623 Berlin
Öffentlicher Nahverkehr:
Zug/U-Bahn/S-Bahn: Bahnhof Zoologischer Garten + Fußweg
Pkw Parkmöglichkeiten (Selbstzahler):
Parkhaus am Zoo + Fußweg 10 Minuten
Kantstraße 10
Rund um die Uhr geöffnet
Parkhaus Uhland-/Kant + Fußweg 10 Minuten
Fasanenstraße 6
Geöffnet ⋅ schließt um 23:00
Parkmöglichkeiten gibt es auch im öffentlichen Straßenverkehr auf der Hardenbergstr. und umliegenden Straßen
Aktuelle Themen bei CapeVision
XRechnung leicht gemacht
Das Jahr 2020 hat es vielen Unternehmen nicht leicht gemacht: Coronakrise, Änderung des Mehrwertsteuersatzes... Dabei wartet mit der XRechnung noch eine große Herausforderung zum Jahresende: Ab dem...
Drei Millionen Dokumente mit SmartPath
Am 9. Juli 2020 war es so weit: SmartPath hat das dreimillionste Dokument verarbeitet: Es war eine Rechnung im EDI-Format, die durch unsere Services signiert und dann ausgeliefert wurde. Was die...
Senkung der Umsatzsteuer mit SmartPath
Der Gesetzgeber hat als Konjunkturmaßahme beschlossen, die gültigen Umsatzsteuersätze im zweiten Halbjahr 2020 von 19 auf 16 bzw. von 7 auf 5 Prozent zu senken. Die gute Nachricht für unsere Kunden...
Neue Hotline für den Support
Unser Anspruch an uns selbst ist, dass wir uns ständig verbessern. Dazu gehört es, dass wir unsere Services so gestalten, dass sie möglichst wartungsarm laufen. Dennoch kommt es hin und wieder zu...
CapeVision goes PEPPOL
Das Pan-European Public Procurement OnLine, oder kurz PEPPOL, ist ein europaweites Projekt zur Standardisierung von öffentlichen Vergabeverfahren im EU-Raum. Hierzulande ist es vor allem als...
Automatisierter Dokumentenversand mit SmartMail
Nach dem Erfolg von SmartInbox (automatischer Empfang von E-Mail-Rechnungen) haben wir uns gefragt, wie wir das Leben der Kunden, die über uns Dokumente versenden, einfacher gestalten und das...





