Vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Weitere Updates zu unserem CapeVision Kundentag 2025 erhalten Sie in Kürze via E-Mail.
Wir freuen uns, Sie persönlich am 26.06.2025 zu begrüßen.
CapeVision Connect – Austausch. Einblicke. Impulse.
26. Juni 2025| Empfang 16:00 Uhr |H:32 – 9. Stock (Galaxy)
Donnerstag, 26.06.2025 – EMPFANG ab 16:00 Uhr
AGENDA
Begrüßung
Marcus Jeschke, Geschäftsführer, CapeVision GmbH
16:15 Uhr
Die Zukunft der Gebäudeinstandhaltung durch Drohnen und KI
Dr. Ludwig Rauch, Geschäftsführer, Archimede GmbH
16:20 Uhr
Kommunikation
Sina Meinhold, Deeskalationstrainerin und Mediatorin
16:50 Uhr
Fail Fast, Invoice Faster — E-Rechnungs-FuckUps und was wir daraus gelernt – unser Ausblick
Marcus Jeschke, Geschäftsführer, CapeVision GmbH
17:15 Uhr
Get Together: Networking, Buffet & Drinks
H:32 Galaxy 9. Stock + Terrasse 10. Stock
17:30 – 20:00 Uhr
H:32 - 9. Stock - Event Room Galaxy
Hardenbergstr. 32, 10623 Berlin
Öffentlicher Nahverkehr:
Zug/U-Bahn/S-Bahn: Bahnhof Zoologischer Garten + Fußweg
Pkw Parkmöglichkeiten (Selbstzahler):
Parkhaus am Zoo + Fußweg 10 Minuten
Kantstraße 10
Rund um die Uhr geöffnet
Parkhaus Uhland-/Kant + Fußweg 10 Minuten
Fasanenstraße 6
Geöffnet ⋅ schließt um 23:00
Parkmöglichkeiten gibt es auch im öffentlichen Straßenverkehr auf der Hardenbergstr. und umliegenden Straßen
Aktuelle Themen bei CapeVision
Spenden statt Schenken
Für viele Menschen ist Weihnachten die Zeit des Jahres, in der sie zur Ruhe kommen und die Zeit mit Freunden und Familie genießen können und so einen schönen Jahresabschluss finden. Gerade in der...
FAM Hausmeisterdienste setzen auf SmartPath
Die FAM Hausmeisterdienste GmbH aus Falkensee haben sich entschieden, zukünftig SMartPath als Plattform zum Rechnungsversand zu nutzen. Der Serviceverbund vereint verschiedene Unternehmensbereiche...
SmartPath und die DSGVO
Zugegeben, das Thema Datensicherheit und Datenschutz beschäftigt uns nicht erst, seit die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) europaweit in Kraft getreten ist: Von Beginn der Entwicklung an war und...
Warum Beratung ein wichtiges Standbein für uns ist
Auf den ersten Blick scheint es zu überraschen, dass wir als Plattform-Betreiber und Serviceprovider jetzt auch Beratung, Prozessgestaltung und Coaching anbieten. Ist das der Versuch, neben dem...
Warum unsere Kunden SmartPath nutzen
Dass es sich lohnt, gerade langjährige und treue Kunden nach ihrer Einschätzung der angebotenen Leistungen zu fragen, wissen wir nicht erst seit unserem erfolgreichem Kundentag im Juni dieses...
Berliner Wasserbetriebe setzen weiter auf SmartPath
Die Berliner Wasserbetriebe und CapeVision gehen weiter gemeinsame Wege: Erst Anfang des Jahres wurde die Nutzung von SmartPath für die Übertragung von elektronischen Rechnungen und zukünftig auch...





