Vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Weitere Updates zu unserem CapeVision Kundentag 2025 erhalten Sie in Kürze via E-Mail.
Wir freuen uns, Sie persönlich am 26.06.2025 zu begrüßen.
CapeVision Connect – Austausch. Einblicke. Impulse.
26. Juni 2025| Empfang 16:00 Uhr |H:32 – 9. Stock (Galaxy)
Donnerstag, 26.06.2025 – EMPFANG ab 16:00 Uhr
AGENDA

Begrüßung
Marcus Jeschke, Geschäftsführer, CapeVision GmbH
16:15 Uhr

Die Zukunft der Gebäudeinstandhaltung durch Drohnen und KI
Dr. Ludwig Rauch, Geschäftsführer, Archimede GmbH
16:20 Uhr

Kommunikation
Sina Meinhold, Deeskalationstrainerin und Mediatorin
16:50 Uhr

Fail Fast, Invoice Faster — E-Rechnungs-FuckUps und was wir daraus gelernt – unser Ausblick
Marcus Jeschke, Geschäftsführer, CapeVision GmbH
17:15 Uhr

Get Together: Networking, Buffet & Drinks
H:32 Galaxy 9. Stock + Terrasse 10. Stock

17:30 – 20:00 Uhr
H:32 - 9. Stock - Event Room Galaxy
Hardenbergstr. 32, 10623 Berlin
Öffentlicher Nahverkehr:
Zug/U-Bahn/S-Bahn: Bahnhof Zoologischer Garten + Fußweg
Pkw Parkmöglichkeiten (Selbstzahler):
Parkhaus am Zoo + Fußweg 10 Minuten
Kantstraße 10
Rund um die Uhr geöffnet
Parkhaus Uhland-/Kant + Fußweg 10 Minuten
Fasanenstraße 6
Geöffnet ⋅ schließt um 23:00
Parkmöglichkeiten gibt es auch im öffentlichen Straßenverkehr auf der Hardenbergstr. und umliegenden Straßen


Aktuelle Themen bei CapeVision
Senkung der Umsatzsteuer mit SmartPath
Der Gesetzgeber hat als Konjunkturmaßahme beschlossen, die gültigen Umsatzsteuersätze im zweiten Halbjahr 2020 von 19 auf 16 bzw. von 7 auf 5 Prozent zu senken. Die gute Nachricht für unsere Kunden...
Neue Hotline für den Support
Unser Anspruch an uns selbst ist, dass wir uns ständig verbessern. Dazu gehört es, dass wir unsere Services so gestalten, dass sie möglichst wartungsarm laufen. Dennoch kommt es hin und wieder zu...
CapeVision goes PEPPOL
Das Pan-European Public Procurement OnLine, oder kurz PEPPOL, ist ein europaweites Projekt zur Standardisierung von öffentlichen Vergabeverfahren im EU-Raum. Hierzulande ist es vor allem als...
Automatisierter Dokumentenversand mit SmartMail
Nach dem Erfolg von SmartInbox (automatischer Empfang von E-Mail-Rechnungen) haben wir uns gefragt, wie wir das Leben der Kunden, die über uns Dokumente versenden, einfacher gestalten und das...
CapeVision in Zeiten der Corona-Krise
In diesen Tagen (und vermutlich auch in den nächsten Wochen und Monaten) kommt niemand an Corona vorbei. Die Pandemie beeinflusst unser tägliches Leben, unsere sozialen Kontakte und natürlich auch...
Neues von der E-world 2020
Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der wichtigsten Energieversorgermesse in Deutschland, der E-world in Essen. Entweder zu Besuch bei unseren Kunden und Interessenten oder am Stand unserer...